Skip to content

Aktuelles

28.02.2023

Marineforum berichtet von der boot 2023

„Schon mal auf der Luftmatratze eingeschlafen und auf das offene Meer hinausgetrieben? Eine unschöne Situation, die schnell auch gefährlich werden kann.

So erging es dem Entwickler Ivica Mataija, der eigentlich Unternehmer in der Metallindustrie ist. Angetrieben von dem Ausflug mit Schrecken kam er auf die Idee, eine Luftmatratze mit Motor auszustatten. Und so entstand der iMatJet.

Der mit einem leistungsstarken Elektromotor ausgestattete iMatJet ist so bequem wie das Lieblingssofa und eine komfortable, entspannte und umweltfreundliche Alternative zu vielen anderen Wasserfahrzeugen. Der leise E-Motor und das klassische Design sorgen dafür, dass sich dieser einzigartige Floating Chair perfekt in die Landschaft einfügt.“ […]

»iMatJet – Gadget mit Me(e)hrwert«

Die Zeitschrift MarineForum erscheint zehnmal jährlich. Die Publikation der Marine-Offizier-Vereinigung (MOV) wird vom Deutschen Maritimen Institut (DMI) herausgegeben. Sie ist unabhängig, überparteilich und wird weder direkt noch indirekt von Ministerien oder anderen deutschen Behörden unterstützt. Diese Unabhängigkeit gibt der Zeitschrift den Charakter eines Forums, in dem auch widersprüchliche Meinungen diskutiert werden.

Vielen Dank für die Berichterstattung!

An den Anfang scrollen